Über mich

Sehr geehrter Kunde,


gerne biete ich Ihnen mein Know-How aus mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen im In- und Ausland an.


Mein Fokus liegt auf den Bereichen Management, Strategie und Operations mit besonderer Expertise in den Themen Kosteneffizienz und strategischer Einkauf (direkt und indirekt) wo ich in der Lage bin schnell in neue Projekte einzutauchen, Potentiale zu erkennen und diese effizient zu realisieren.

Die vielseitige Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen ermöglicht mir einen weiten Blick über den Tellerrand.

Mein Netzwerk ist international aufgestellt, wobei der Fokus in Europa und Asien liegt.

In den vergangenen Jahren war ich bereits in verschiedenen Manager Positionen bei großen Konzernen wie z.B. Ernst & Young und als CEO eines deutschen Großhandelsunternehmens mit 60 Mitarbeitern tätig. 


Da mich zudem das Thema Start-Up/Unternehmensgründung persönlich sehr interessiert, war ich in den vergangenen Jahren an der Gründung und dem Aufbau mehrerer Unternehmen beteiligt wo ich teilweise noch Beteiligungen halte.

Mit effektiven und innovativen Ansätzen führe ich stets zum Erfolg!

Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Freundliche Grüße

Philipp Zandt

 

Philipp Zandt
Dorfstr. 50, 23669 Timmendorfer Strand

  • LinkedIn

©2020 Zandt Investment